logo Baer Cargolift

Wenn Du das nächste Mal auf einer Autobahn unterwegs bist und LKWs siehst, mach ein Zahlenspiel: Zähle, wie viele davon mit Ladebordwänden, die das bekannte BÄR Cargolift Logo des Marktführers tragen, unterwegs sind. Wir versichern Dir, es wird eine eindrucksvolle Zahl sein.

Und genau DU könntest Teil des Bär Cargolift Teams werden. Nutze die vielseitigen Einblicke und Möglichkeiten, die Dir nur ein erfolgreicher mittelständischer Betrieb bieten kann! Bär Cargolift ist als familiär geführtes, überschaubares, aber dennoch international agierendes Unternehmen der ideale Ort für Deinen Berufsstart.

Zum Ausbildungsbeginn 2024 suchen Dich als

Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/D)

Unser Ausbildungsprogramm:

Bei uns kannst Du die Arbeitsabläufe von A-Z miterleben. Darüber hinaus kannst Du früh Verantwortung für ein vielseitiges Aufgabengebiet übernehmen. Wir erwarten von unseren Auszubildenden nicht, dass sie schon alles können. Aber wir erwarten, dass sie Interesse haben, es zu versuchen und zu lernen. Fragen ist erwünscht! Neben dem Wissen, das wir vermitteln, kommt der Spaß am Arbeiten in einem Unternehmen, in dem man sich kennt, nicht zu kurz.

Im Ausbildungsberuf Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) wirst Du in drei Jahren fachspezifisch ausgebildet. Die Mitarbeit in der Lager- und Materialwirtschaft stellt den Schwerpunkt der Ausbildung dar. Du lernst dabei die Bereiche Einkauf, Wareneingang, Lager und Versand kennen. Du planst unter anderem Touren und optimierst logistische Prozesse.

Dein Profil:

  • Guter Hauptschul- oder Realschulabschluss
  • Systematische Arbeitsweise
  • Gute Ausdrucksweise
  • Lernfähigkeit und Auffassungsgabe
  • Teamgeist und Flexibilität

Wir bieten Dir:

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben und Schulungen
  • Umfassende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen

Weitere Informationen zu diesem Ausbildungsberuf findest Du unter: www.berufenet.de.

Hast Du Interesse an dieser Ausbildung? Dann bist Du genau richtig bei Bär Cargolift.

Bewirb Dich mit Deinen Unterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen ganz einfach online. Drücke dazu einfach unten rechts auf dem Button „Online Bewerbung“.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Gerd Bär GmbH Personalabteilung Juliane Lülff Tel. 07131 2877-170
 www.baer-cargolift.de

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung