logo Baer Cargolift


Bär Cargolift steht als Markenzeichen für technisch hochwertige Hubladebühnen. Als mittelständisches, international tätiges Unternehmen mit ca. 300 Mitarbeitern im In- und Ausland sind wir Marktführer in Deutschland

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n

Sachbearbeiter/-in Vertrieb (m/w/d)
für unseren Ersatzteilvertrieb

Ihre Aufgaben

  • Telefonischer Ersatzteilverkauf
  • Annahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen und Ersatzteilanfragen per Telefon, E-Mail und WebShop
  • Erstellung von Angeboten sowie deren aktive Nachverfolgung 
  • Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
  • Bearbeitung und selbstständige Abwicklung von Reklamationen
  • Durchführung von Neukundenanlagen im In-und Ausland
  • Korrespondenz mit und Beratung von Kunden im In-und Ausland

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung gepaart mit einem gewissen technischen Verständnis
  • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung sind wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse 
  • Weitere Fremdsprachen wünschenswert (vorzugsweise Französisch)
  • Freude am Telefonieren und am Kontakt mit Kunden
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Teamfähigkeit gepaart mit einer selbstständigen Arbeitsweise und Organisationsstärke

Wir bieten Ihnen:

  • Es erwarten Sie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Umfassende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einer umfangreichen Einarbeitung 
  • Ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen 
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen

Sie haben Interesse an dieser Herausforderung? Dann bewerben Sie sich unten rechts auf dem Button „Online Bewerbung“.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Gerd Bär GmbH Personalabteilung Juliane Lülff Tel. 07131 2877-170
 www.baer-cargolift.de

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung